FREE AND FAST WORLDWIDE SHIPPING

Scream Ice Cube Tray - Eisschrei

Scream Ice Cube Tray - Eisschrei

Scream Ice Cube Tray - Eisschrei

Normaler Preis $12.61
  • SICHERES LEBENSMITTEL - Unsere Schreiformen bestehen aus 100% reinem TPR in Lebensmittelqualität von professioneller Qualität. Erfüllt die Sicherheitsstandards der US-amerikanischen FDA und des europäischen LFGB. BPA, PVC und Phthalat frei. Unschuldig, kein eigenartiger Geruch.

 

  • GUT ENTWICKELT UND MEHRZWECKIG - Das feine Design und die klare Textur machen Ihre Arbeiten lebendig und lebendig. Und es ist Mikrowelle, Backofen, Kühlschrank, Gefrierschrank sicher. Mit dieser wundersamen Form können Sie Ihre eigenen speziellen Desserts, Pralinen, Süßigkeiten, Eiswürfel, Pudding, Jello Shot und mehr kreieren.

 

  • EINFACHE BENUTZUNG UND FREIGABE - Gießen Sie einfach Ihre Lieblingsfüllungen in die Form, bereiten Sie sie vor und kühlen Sie sie vollständig ab. Drehen Sie es dann auf den Kopf. Diese flexible Silikonform bietet eine antihaftbeschichtete Oberfläche, auf der die Waren mit einem kleinen Druck von unten herausspringen können.

 

  • EINFACH ZU REINIGEN UND ZU LAGERN - Diese Silikonform ist absolut spülmaschinenfest. Alternativ reicht eine einfache Reinigung mit warmem Seifenwasser aus! Stellen Sie die Form nach der Reinigung bis zum nächsten Gebrauch an einem Ort auf, der weit entfernt von direkter Sonneneinstrahlung liegt.

 

  • RÜCKGABE VON WAREN OHNE GRÜNDE - Wir sind stolz darauf, Produkte von höchster Qualität zu liefern und garantieren eine VOLLSTÄNDIGE RÜCKERSTATTUNG, wenn Sie mit unseren Produkten nicht zufrieden sind. Lebenslange Garantie für alle Probleme. VOLLSTÄNDIG RISIKOFREI, jetzt mit Vertrauen kaufen!

    Unsere Garantie

     

    Wir verstehen, dass der Online-Kauf von Artikeln einschüchternd sein kann, daher bieten wir eine 100% ige Zufriedenheitsgarantie. Wenn Sie keine positive Erfahrung für haben IRGENDEIN Grund werden wir tun WAS AUCH IMMER Sie müssen sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Kauf 100% zufrieden sind.

    Wir möchten, dass Sie erkennen, dass es absolut gibt NULL Risiko, etwas zu kaufen und auszuprobieren. Wenn Sie es nicht mögen, keine harten Gefühle, werden wir es richtig machen.

    Wir haben 24/7/365 E-Mail-Support. Bitte grüßen Sie uns, wenn Sie Hilfe benötigenKontakt@ comherco.com

    Danke dir.

     

Fast Shipping
Free Returns
On Time Delivery
Customer Trust

FREE AND FAST WORLDWIDE SHIPPING

Scream Ice Cube Tray - Ice Scream

Scream Ice Cube Tray - Ice Scream

Scream Ice Cube Tray - Ice Scream

Regular price $12.61
  • SAFE FOOD-GRADE MATERIAL - Our scream molds are made of 100% pure, professional quality food grade TPR. Meets US FDA and European LFGB safety standards. BPA, PVC and Phthalate free. Innoxious, no peculiar smell.

 

  • WELL-DESIGNED AND MULTIPURPOSE - The fine design and the clear texture make your works vivid and lively. And it is microwave, oven, refrigerator, freezer safe. You can create your own special desserts, chocolates, candies, ice cubes, pudding, jello shot and more with this miraculous mold.

 

  • EASY TO USE AND RELEASE - Simply pour your favorite fillings in the mold, prepare, and cool completely. Then turn it upside down, this flexible silicone mold offers a non-stick surface that allows the goods to pop right out with a little push from the bottom.

 

  • EASY TO CLEAN AND STORE - This silicone mold is completely dishwasher safe. Alternatively simply cleaning with warm soapy water does the job ! Once cleaned place the mold at a storage space far away from direct sunlight until next use.

 

  • RETURN OF GOODS WITHOUT REASONS - We take pride in delivering top quality products and guarantee a FULL REFUND if you are not satisfied with our products. Lifetime warranty for any issues. TOTALLY RISK FREE, buy with confidence now!

    Our Guarantee

     

    We understand buying items online can be intimidating, so we offer a 100% satisfaction guarantee. If you don't have a positive experience for ANY reason, we will do WHATEVER it takes to make sure you are 100% satisfied with your purchase.

    We want you to realize that there is absolutely ZERO risk in buying something and trying it out. If you don't like it, no hard feelings we'll make it right.

    We have 24/7/365 Email Support. Please say hello to us if you need any assistance through contact@comherco.com

    Thank you.

     

Fast Shipping
Free Returns
On Time Delivery
Customer Trust